Erkenne Dein Selbst mit Kundalini

omkara2015sml

Die Kundalini-Energie ermöglicht uns den Zustand unserer Chakras (=subtile Energiezentren) spüren zu lernen. Meditation ist ein friedlicher Zustand, der beginnt, wenn der lustige Gedankenstrom ruhiger wird. Dann geht unsere Aufmerksamkeit nach innen und der Stress des Tages bleibt draußen. Jeder Gedanke wird  vom nächsten „verfolgt“, aber dazwischen gibt es eine kleine Pause. Diese wird im Yoga VILAMBA genannt. wenn wir uns auf diese Pause zwischen den Gedanken konzentrieren, dann verlängert sie sich. Dabei tritt Stille auf, die zuerst Entspannung auslöst, dann zu innerem Frieden führt, und danach Freude erzeugt. Dies ist alles schon in uns eingebaut, die Kundalini-Energie legt bloß unser ungenütztes Energiepotenzial frei! In wenigen Wochen kannst Du das mit uns lernen.

Wir meditieren jeden Dienstag um 19:30 in Ebreichsdorf, Wienerstraße 25A (gelbes Haus links vom BIPA, Hochparterre).

Komm und mach mit – Eintritt frei !

und OM 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: