Nirvichara Samadhi

Sahaja Yoga Meditation – Nirvichara Samadhi 

Freie Seminare jeden Dienstag in Ebreichsdorf, NÖ

 

 

Shri Mataji Nirmala Devi

 

Eine Erfahrung, die auch DEIN Leben positiv verändern kann

 

Meditation heißt gedankenfreies Bewusstsein – die Realität der Gegenwart erleben, frei von der nicht enden wollenden Flut unserer Gedanken und Sorgen. So sehr uns unsere Gedanken im Leben helfen können – wenn wir sie nicht beruhigen können, hindern sie uns daran tiefer zu gehen und uns selbst zu erkennen. Gedanken mögen uns zur Dialektik verhelfen, Gedankenfreiheit bringt uns jedoch zur reinen Erkenntnis.

Dieser Zustand wird im Yoga als „Nirvichara Samadhi“,

im Zen-Buddhismus als „Satori“,

im Hinduismus als „Moksha“,

bei den Sufis als „Kayama“ und

als „geistige Wiedergeburt“ bei den christlichen Mystikern bezeichnet.

 

Durch die Erweckung unserer KundaliniEnergie erreichen wir „Nirvichara Samadhi“ – das gedankenfreie Bewusstsein. Die Kundalini steigt in unserem subtilen Energiesystem auf, erleuchtet alle Chakras und hebt uns in die Klarheit der Meditation. So wird sie zur treibenden Kraft unseres inneren Wachstums.

 

Wenn Du das auch erleben willst komm zum Kurs – Viel Erfolg !! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: